Springe zum Inhalt

Georg Sommer / degefest-Alumni

Der studierte Betriebswirt Georg Sommer kommt vom DAX-Konzern, hat zunächst wenig Ahnung von der Branche, hat aber gezeigt, dass er weiß wie man erfolgreich Unternehmen führt.

Von 2009 an bis 31.12.20 lenkte er elf Jahre lang die Congress Center Böblingen/Sindelfingen GmbH (CCBS) als Hallenbetreibergesellschaft.

In dieser Zeit hat er als Geschäftsführer so einiges bewirkt. Betrieb die CCBS 2009 lediglich zwei Hallen, die Kongresshalle Böblingen und die Stadthalle Sindelfingen, sind es mittlerweile bereits vier Locations. Seit 2012 gehört auch der Festplatz Flugfeld zum Locations-Portfolio der CCBS. Seit 2015 vermarkten Sommer und sein Team auch das SparkassenForum Böblingen. Technische Dienstleistungen erbringen die CCBS für das Bürgerhaus Maichingen und den städt. Feierraum Böblingen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 11 Fotos.