Springe zum Inhalt

Qnigge® GmbH – Freude an Qualität

Das Qnigge®-Prinzip – Weil Service klare Regeln braucht!
Dabei handelt es sich um ein ganzheitliches und wirkungsvolles Konzept für Kundenbegeisterung und Mitarbeiterzufriedenheit.

Mit dem ServiceQnigge®, VerkaufsQnigge® und FührungsQnigge® sichern und verbessern Unternehmen die Qualität ihrer Dienstleistung, optimieren die Organisation und Dokumentenlenkung, entwickeln Führungskräfte und schärfen das service- und verkaufsorientierte Verhalten ihrer Mitarbeiter.

Das Team der Qnigge Akademie unterstützt dabei Unternehmen, wie Hotels, Veranstaltungszentren, Messegesellschaften, Kliniken und Verbände, mit individuellen Schulungs-, Workshop- und Coaching-Konzepten und bei der Einführung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements.

Unternehmensgründer der Qnigge GmbH und der Qnigge Akademie, Markus F. Weidner, ist, Keynote Speaker, Trainer, Autor und Experte für Freude an Qualität. Seine Erfahrungen sammelte er während seiner langjährigen Tätigkeit in der Hotellerie, in der Veranstaltungs- und der Weiterbildungsbranche. Dabei war er in Abteilungsleiter- und Direktionsfunktionen in nationalen und internationalen Veranstaltungshotels und im Vorstand eines weltweit aktiven Beratungsunternehmens tätig.

In seinen Vorträgen und Seminaren spricht er über seine Leitgedanken zur Service- und Führungsqualität, die er auch in seinen Büchern „Gut ist nicht genug“ und „Anerkennung und Wertschätzung – Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg“ aufgegriffen hat.

Im Herbst 2015 wurde die Qnigge Akademie mit dem Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching in Silber ausgezeichnet.

 

Kontaktdaten:

Qnigge® GmbH
Rosengasse 10
D-87541 Bad Hindelang
Tel.: +49 8324 41699-80
​​​​​​​info@qnigge.de

Internet www.qnigge.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Galerie enthält 12 Fotos. Cookie-Einstellungen