Springe zum Inhalt

Event Destinations GmbH

Event Destinations existiert nun bereits seit acht Jahren und hat die Vernetzung deutschsprachiger, professioneller Veranstaltungsplaner und Anbieter maßgeblich mitgeprägt. Wir verstehen uns nicht ausschließlich als Organisator unserer erfolgreichen Location-Besichtigungstouren und Destination Roadshows, sondern insbesondere als aktives Netzwerk. Unsere Kernkompetenz liegt in der Kreation interaktiver, informativer und innovativer Formate, um genau dieses Netzwerk konsequent zu pflegen, neue Verbindungen zu schaffen und Veranstaltungsplaner, Locations und Dienstleister effektiv zusammen zu bringen. Wir fühlen uns sowohl unseren Besuchern, als auch unseren Partnern zu höchster Qualität und Professionalität verpflichtet. Das bedeutet, dass wir zum einen unseren Fachbesuchern aktuelle Trends und Entwicklungen in deutschsprachigen Regionen sowie kreative und spektakuläre Locations präsentieren und zum anderen unsere Partner ausschließlich Publikum mit Potenzial erwarten. Jährlich veranstalten wir bis zu fünf B2B-Veranstaltungen in den Metropolen Deutschlands. Mit der Erfahrung aus über 34 Touren und 16 Roadshows in insgesamt 10 Städten mit circa 4.000 Besuchern und 1.000 Ausstellern, konnten wir unser Portfolio stets erweitern und flexibel den neusten Trends anpassen.

 

 

25 & 26. März 2020              MEET MUNICH

24 & 25. Juni 2020                MEET RHEIN-MAIN

26 & 27. August 2020          MEET BERLIN

07 & 08. Oktober 2020        MEET NRW

Partnerveranstaltung

23. April 2020                           MEET HANSE feats MICE Networking Event

 

 

 

Kontaktdaten:

Event Destinations GmbH

Obentrautstr. 55

10963 Berlin

Tel:       +49 (0)30 5697 7464
Fax:      +49 (0)30 5697 7463
E-Mail:  team@event-destinations.com
URL:     www.event-destinations.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 11 Fotos.