Springe zum Inhalt

GenoHotel Karlsruhe des BWGV e.V.

Herzlich willkommen im Genohotel Karlsruhe – der Fächerstadt in Baden!

Das Genohotell versteht sich als Kommunikationszentrum für ein- und mehrtägige Seminare, Tagungen, Kongresse und Events und bietet hierfür den idealen Rahmen.

Das Hotel, dessen Komplex idyllisch und ruhig in einer großzügigen Gartenanlage am Landschaftsschutzgebiet des Karlsruher Oberwaldes liegt – und doch zentral mit nur wenigen Minuten von der Karlsruher City entfernt, wurde 1993 errichtet.

Das Genohotel besticht durch seine moderne Konzeption, sowie der freundlichen und einladenden Architektur mit Wohlfühlatmosphäre. Transparenz ist zentrales Thema des Gebäudekonzeptes. Die konsequente Symbiose von Architektur und Tageslicht ist prägendes Stilelement und in allen Räumen erlebbar. Zum großzügig gestalteten Tagungskomplex mit 33 Veranstaltungsräumen – bis 370 Personen auf über 2000 qm, schließt sich das Hotel mit seinen modern ausgestatteten 143 Gästezimmern an. Das Gastronomiekonzept bietet mit den vielfältigen kulinarischen Möglichkeiten auf die jeweiligen Gästegruppen abgestimmt, den idealen Rahmen für Veranstaltungen aber auch Feierlichkeiten und Events aller Art.

Im Genohotel lässt sich das Nützliche wunderbar mit dem Angenehmen verbinden. Nach getaner Arbeit gibt es viele Möglichkeiten eine erfrischende Atempause einzulegen. Ein Gespräch mit Kollegen in der BistroBar, der großen Sonnenterasse während der Sommermonate oder ein geselliger Kegelabend sind der ideale Ausklang für einen gelungenen Tag. Alternativ steht neben dem großzügigen Saunabereiches ein modernes Fitnessstudio zur Verfügung.

Für Outdoor-Sportler liegt er Karlsruher Oberwald direkt vor der Tür.

Wir freuen uns auf Sie!

 

GenoHotel Karlsruhe

Sybille Rothenberger
Leitung HotelVertrieb/Beratung

GenoHotel Karlsruhe des BWGV e.V.
Am Rüppurrer Schloss 40

76199 Karlsruhe

Telefon: +49 721 9898 544

E-Mail: sybille.rothenberger@genohotel-karlsruhe.de

Internet: www.genohotels.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Galerie enthält 12 Fotos.