Springe zum Inhalt

TOP Tagungszentren AG

Ihre erste Adresse für Veranstaltungen!

Die TOP Tagungszentren AG wurde als Unternehmen der REFA Group gegründet, um die Dienstleistung des (REFA-) Seminar- und Tagungsgeschäft zu übernehmen. Diese Erfahrung sowie Zuverlässigkeit, faire Konditionen und der persönliche Service sind die Werte, die die TOP Tagungszentren AG heute zu einem erfolgreichen Partner im Tagungsbusiness machen.

Erfolgreiche 10 Jahre sind wir für alle unsere Kunden ein zuverlässiger Partner – „geht nicht – gibt es bei uns nicht“

Unser oberstes Ziel ist es unseren Kunden stets das ehrliche Gefühl zu geben, etwas Besonderes und Einzigartiges zu sein. Der umfassende Service in unserem Tagungszentrum wird individuell auf die Wünsche unserer Kunden abgestimmt. Unsere – mit moderner Tagungstechnik ausgestatteten – Räume sind 7 Tage die Woche, stundenweise, halbtags und ganztags und auch am Wochenende sowie an Sonn- und Feiertagen buchbar. Hierbei ist uns stets der persönliche Kontakt zu unseren Kunden wichtig. Unsere Räume eignen sich für Seminare, Schulungen, Workshops, Besprechungen, Meetings, Konferenzen und sonstigen Veranstaltungen. Zu unseren Referenzen zählen zufriedene Kunden aus der Industrie, Banken, Sparkassen, Verbände, Gemeinden und Fachhochschulen und viele mehr. Wir gewährleisten die Atmosphäre, die einen erfolgreichen Ablauf Ihrer Veranstaltung garantiert.

Kommen Sie uns besuchen! Wir freuen uns auf Sie!

 

TOP Tagungszentren AG

Emil-Figge-Straße 43

44227 Dortmund

Fon: +49 (0)231 976733 – 138

Fax: +49 (0)231 9796 – 198

claudia.barz@top-tagung.de

www.top-tagung.de

www.work-lounge.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „TOP Tagungszentren AG

  1. Tobias Müller sagt:

    Vielen Dank für den Beitrag zu Tagungszentren. Mein Bruder nutzt verschiedene Räume für Seminare in Tagungszentren. Gut zu wissen, dass solche Räume individuell buchbar sind und man die Buchung flexibel an die Bedürfnisse anpassen kann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Galerie enthält 12 Fotos. Cookie-Einstellungen