Modernes Messe- und Kongresszentrum mit überregionaler Ausstrahlung
Die äußerst günstige Verkehrslage, direkt an der BAB 2, ausgestattet mit 1.100 Parkplätzen und ein attraktives Umfeld, machen das A2 Forum einzigartig. Insgesamt 12.000 M² Nutzfläche, barrierefrei, bieten alle Möglichkeiten für Messe, Kongress und Event. Mehr als 100.000 Besucher jährlich überzeugen sich davon.
Messe.
Für Ausstellungszwecke stehen insgesamt 5 Hallen zur Verfügung. Größen zwischen 1250 – 2450 M² bieten den Ausstellern die Möglichkeit, die entsprechende Größe nach Ihren Bedürfnissen zu wählen, oder ihre Ausstellung in verschiedene Themenbereiche aufzuteilen.
Kongress und Tagung
Der Kongressbereich umfasst unterschiedlichste Räumlichkeiten für 20 – 1800 Personen, Optimale Voraussetzungen für erfolgreiche Kongresse und Tagungen. Kleinere Konferenzräume mit bis zu 100 Plätzen ergänzen das Angebot. Modernste Tagungstechnik, betreut von versierten Mitarbeitern, steht zur Verfügung.
Event
Partys, Konzerte, Firmenfeiern, Kick-Off – Veranstaltungen oder gesellschaftliche Events. Das A2 Forum bietet bis zu 3000 Personen Platz zum Feiern. Das Team steht bei Planung, Organisation und Umsetzung beratend zu Seite.
Philosophie und Service
Kundenzufriedenheit ist oberstes Gebot. Ein freundliches und kompetentes Team kümmert sich um alle Belange. Full-Service für Messebau, Technik, Ausstattung, Catering, Hotelvermittlung, Dekoration und Vermietung von Mobiliar und Tagungstechnik.
A2 Forum Management GmbH
Gütersloher Straße 100,
33378 Rheda-Wiedenbrück
Geschäftsführer: Jörg W. Begemann
Telefon: +49 5242 969-0
Telefax: +49 5242 969-102
E-Mail: info@a2-forum.de