Springe zum Inhalt

IG Metall Bildungszentrum Beverungen

Bildung im Dreiländer-Eck an der Grenze von Niedersachsen, Hessen und NRW

Warum nicht mal nach Beverungen ins schöne Weserbergland? Unser traditionsreiches Haus ist klein aber fein, die Atmosphäre ländlich und familiär, unser motiviertes Team ist gut aufgestellt und das Seminarangebot auf der Höhe der Zeit. 

Wir qualifizieren Betriebsratsmitglieder, Arbeitnehmervertreter*innen in Aufsichtsräten, Schwerbehindertenvertretungen und Vertrauensleute für Aufgaben in Betrieb und Gesellschaft.

Wir stehen für unsere gesellschaftlichen und sozialen Werte: Freiheit, Solidarität und Demokratie, Gerechtigkeit und Chancengleichheit, Frieden, Antirassismus und Nachhaltigkeit.

Mit unserem Seminar- und Beratungsangebot wollen wir helfen, gewerkschaftspolitische Handlungsfähigkeit zu organisieren.

Speziell stehen wir für die Durchführung praxisnaher und maßgeschneiderter Bildung und Beratung, auch „vor Ort“. Umsetzung und Anwendung sind für uns die Maßstäbe einer erfolgreichen und wirkungsvollen Bildungs- und Beratungsarbeit.

 

Erkunden Sie unsere Bildungsstätte: https://www.igmetall-beverungen.de/haus/rundgang.html

 

Kontaktdaten:

IG Metall Bildungszentrum Beverungen
(staatlich anerkannte Einrichtung
der politischen Weiterbildung)

Elisenhöhe
37688 Beverungen-Drenke
Telefon: 05273 3614-0
Fax: 05273 3614-13
beverungen@igmetall.de

Seminarverwaltung
Telefon:  05273 3614-11

Wir sind unter der Wochen von Montag bis Donnerstag zwischen 8.30 Uhr und 15.30 Uhr, an Freitagen von 8.30 Uhr bis 12 Uhr erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Galerie enthält 12 Fotos.