Springe zum Inhalt

Schloss Hohenkammer GmbH

85411 Schloss Hohenkammer Foto

Schloss Hohenkammer ist ein gehobenes Hotel mit einem vielseitigen gastronomischen Angebot und eigener, nachhaltig-biologischer Land- und Forstwirtschaft. Idyllisch und doch schnell erreichbar liegt die weitläufige Schlossanlage am Flüsschen Glonn nördlich von München im Landkreis Freising. Neben 162 Hotelzimmern und über 30 Tagungs- und Veranstaltungsräumen bietet das Hotel seinen Gästen einen Wellnessbereich mit Sauna und entspannenden Anwendungen, einen Fitnessraum, eine Bar und vieles mehr. Sowohl im Schlossrestaurant Camers, wo Küchenchef Florian Vogel seine Gäste mit gehobener Küche verwöhnt, als auch in der gutbürgerlichen Gaststätte, im Gutshofrestaurant und im gemütlichen Biergarten werden hofeigene Naturland-Erzeugnisse und Produkte von regionalen Biopartnern verarbeitet. Vor allem aber zeichnet sich Schloss Hohenkammer durch individuellen, persönlichen Service und Authentizität aus.

 

Schloss Hohenkammer GmbH
Schlossstrasse 20
85411 Hohenkammer

Herr Martin Kirsch / Geschäftsführer
Fon: +49 (0) 8137-934 364

Fax: +49 (0) 8137-934 390
Mail: kirsch@schlosshohenkammer.de

www.schlosshohenkammer.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 13 Fotos.