Springe zum Inhalt

Schindlerhof Klaus Kobjoll GmbH

SCHIN-101

Neunmal wurden wir bereits von Tagungsgästen, Veranstaltern und Trainern für unser professionelles und zugleich ungewöhnliches Tagungskonzept ausgezeichnet. Wer uns kennt, weiß warum. Denn im Laufe der vergangenen 30 Jahren ist mit unsrem kontrastreichen Hoteldorf ein einzigartiges Refugium mit ausgefeilter Tagungskultur entstanden, das Elemente fernöstlicher Kulturkreise harmonisch einbindet. Ihr Inhalt: Den Gleichklang von Geist und Gefühl, von Ratio und Emotion.

Der positive Anspruch des Hauses ist überall erlebbar, bei uns wird – das spürt man deutlich – Regie aus Leidenschaft geführt. Unser Gast soll sich nicht nur wohlfühlen, sondern vielmehr seinen Aufenthalt in vollen Zügen erleben und genießen.

Dabei ist effektives Arbeiten bei lerngerechten Bedingungen mit viel frischer Luft und Tageslicht im DenkArt-Gebäude garantiert. Top Technik und herzliche Freundlichkeit schaffen ideale Rahmenbedingungen – auch in unserem Kreativzentrum, das sich jüngst erst einem umfassenden Facelifting unterzogen hat. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Einsatz von Farben, Düften Musik und ungewöhnlicher Lichtgestaltung definiert unsere Tagungswelt neu, schafft diskrete Stimulanz und gewährleistet damit bessere Ergebnisse.

Was wir Ihnen bieten:

  • 92 individuell gestaltete Hotelzimmer
  • 10 Tagungsräume für 2 bis 180 Personen
  • Das Restaurant unvergESSlich mit 3 Räumen und dem Küchenmotto „Franken geht fremd“ sowie unsere DankBar zur Entspannung
  • Kommunikation und Kochen – unsere Showküche
  • Das beste und herzlichste Team!

 

Schindlerhof Klaus Kobjoll GmbH
Steinacher Strasse 6-10
90427 Nürnberg
T: 0911 / 9302 – 0
F: 0911 / 9302 – 5624

hotel@schindlerhof.de

www.schindlerhof.de

 

90427 Schindlerhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 13 Fotos.