Springe zum Inhalt

Mercure Hotel Hagen Langdor Hotel GmbH

58093 Mercure Hotel Hagen Foto

Das Hotel Mercure Hagen liegt eingebettet in der bizarren Kulisse eines alten Steinbruchs vor den Toren des schönen Sauerlands. Seine vorteilhafte Verkehrsanbindung A45 / A1 und der Hagener ICE Bahnhof ist geradezu ideal. In nur 8 Gehminuten erreicht man die City und hat somit gleichermaßen eine zentrale, aber ruhige Stadtlage. Helle, freundliche Farben und eine wohlfühlende Ausstattung schaffen eine rundum behagliche Atmosphäre in den öffentlichen Bereichen sowie in den 146 Gästezimmern und sorgen somit für ein harmonisches Ambiente.

Unser moderner Veranstaltungsbereich mit seinen 8 Räumen lässt reichlich Raum für effektives und kreatives Arbeiten aber ebenso für Feierlichkeiten – das Hotel bietet Platz für jede Gelegenheit. Eine stilvolle, gemütliche Atmosphäre kennzeichnet die Tagungsräume und die technische Ausstattung entspricht modernen Anforderungen. Sportliche Erholung finden Sie im hoteleigenen Fitnessbereich mit Sauna und Massage.

 

LANGDOR HOTEL GmbH

c/o Mercure Hotel Hagen

Frau Andrea Berger

Wasserloses Tal 4

D-58093 Hagen

T +49 (0) 2331 391-0

F +49 (0) 2331 391 153
E-mail: andrea.berger@accor.com

www.mercure.com

 

Mercure hotels cmjn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 13 Fotos.