Springe zum Inhalt

IKK Akademie

58093 IKK Akademie Foto

Die IKK Akademie ist der kompetente und kundenorientierte Dienstleister im Bildungsbereich – vor allem für Krankenkassen. Unsere Kernkompetenz liegt in der Aus- und Fortbildung zu sozialversicherungsrechtlichen Themen. Weiterbildungsangebote werden von uns bedarfsorientiert und auf Kundenwünsche abgestimmt durchgeführt. Sie fördern sowohl die fachliche als auch die persönliche Entwicklung von Mitarbeitern und eröffnen ihnen neue individuelle Aufstiegschancen und Möglichkeiten. Dabei kooperieren wir mit anderen Bildungseinrichtungen und Hochschulen. Am zentralen Standort Hagen sind wir als IKK Akademie in die örtlichen Strukturen eingebunden und beteiligen uns außerdem an Qualifizierungs- und Bildungsaktivitäten in der Region.

Wer andere dabei unterstützt, sich besser zu organisieren, muss natürlich selbst gut organisiert sein. Unseren Aufgaben stellen wir uns deshalb mit Leidenschaft – und einer leistungsfähigen, schlanken und effizienten Organisation. So gewährleisten wir einen qualifizierten, schnellen und kundenorientierten Service: nach innen und natürlich auch nach außen. Durch eine kooperative Führung und ein partnerschaftliches Miteinander fördern wir die Motivation und Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Das Ergebnis: eine positive wie produktive Kommunikation untereinander. So investieren wir natürlich auch in die Weiterbildung unserer haupt- und nebenberuflichen Mitarbeiter, um die Qualität unserer Bildungsarbeit stetig weiter zu verbessern. Weil wir glauben, dass qualifizierte und motivierte Mitarbeiter der Schlüssel zur erfolgreichen Umsetzung unseres Leitbildes sind.

 

IKK Akademie
Im Alten Holz 96 – 102
58093 Hagen
Telefon 02331.3506-0
Telefax 02331.3506-444
post@ikk-akademie.de

www.ikk-akademie.de

 

58093 IKK Akademie Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 13 Fotos.