Springe zum Inhalt

Eventcampus e.K. Wolf Rübner

Wolf Rübner

Als studierter Wirtschaftswissenschaftler hat Wolf Rübner verschiedene Seiten und Positionen der Eventbranche kennengelernt. Er war nach dem Studium zunächst Unternehmensberater bei der BBE-Nordrhein. Am 1. Februar 1983 begann er in einem Dortmunder Verlag die Organisation einer Großveranstaltung in der Dortmunder Westfalenhalle. Danach war er geschäftsführender Gesellschafter von Katz LaserShow GmbH und 14 Jahre Mitglied der Geschäftsleitung bei der kogag. Seit 2002 berät er Agenturen, Messebauer und Dienstleister zu Marketing und Personal. Sein Schwerpunkt liegt heute im Recruitment von Fach- und Führungskräften für die Live-Kommunikation.

Vita:

seit 2002
Berater, Trainer, Dozent, Autor für die LiveCom-Branche

PROFIL
Event-Generalist mit einer Leidenschaft für Marketing

USP:
Brückenbauer zwischen Theorie und Praxis

Ausbildung
Dipl.-Ökonom: Studium der Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Marketing), Mercator-Universität Duisburg

2 Jahre
Unternehmensberater, BBE-Nordrhein GmbH, Düsseldorf

4 Jahre
Gf. Gesellschafter Katz LaserStudio GmbH, Köln

14 Jahre
kogag Agentur für Live-Kommunikation GmbH, Solingen
Mitglied der Geschäftsleitung

 

Kontaktdaten:

EventCampus e.K.
Wolf Rübner
Heidstr. 13
42781 Haan

Telefon 02129 374800
Mobil    0163 5505079

Email: wr@eventcampus.com
Internet: http://www.eventcampus.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 13 Fotos.