Springe zum Inhalt

BEW – Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft GmbH Standort Duisburg

45239 BEW Duisburg

Das BEW ist seit über 30 Jahren Garant für eine fundierte Aus- und Weiterbildung in den Bereichen der Ver- und Entsorgungswirtschaft und besitzt zwei eigene Bildungszentren in Duisburg und Essen.

Lebenslanges Lernen und die kontinuierliche Wissensvermittlung in diesen Themenbereichen haben wir gemäß dem Motto „Bildung – Erfolg – Wissen“ zu unserer Aufgabe gemacht.

Unsere Kunden sollen mit unseren Leistungen in höchstem Maße zufrieden sein, gerne wieder zu uns kommen und uns weiterempfehlen. Besonderen Wert legen wir auf die Expertise unserer Referenten und den fachlichen Austausch mit unseren Partnern.

Das Leistungsspektrum umfasst weitere Angebote, wie z.B. Überbetriebliche Ausbildung, Inhouse-Schulungen, Vermietung von Tagungsräume, eigene Tagungshotels und Gastronomie.

 

Bildungszentrum Duisburg
Dr.-Detlev-Karsten-Rohwedder-Str. 70, 47228 Duisburg
Fon: 02065-770-0
Fax: 02065-770-117

 

Kontakt über

Daniela Tóth

Fachbereichsleiterin Energie/Klimaschutz

BEW – Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft GmbH

Wimberstraße 1

45239 Essen-Heidhausen

 

Telefon 0201/8406-829

Fax 0201/8406-888

 

Homepage  http://www.bew.de

E-Mail toth@bew.de

 

45239 BEW Essen2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 13 Fotos.